VHS: Führungswechsel bei Burgenlands Volkshochschulen

Bei den Burgenländischen Volkshochschulen, eine der führenden Erwachsenenbildungseinrichtungen im Burgenland (Österreich) wurde am 31. Jänner 2023 der Wechsel des Vorstandes und der Geschäftsführung beschlossen. Die beiden langjährigen Vorsitzenden Hans Spieß und Markus Prenner übergeben an die beiden langjährigen ehemaligen Geschäftsführerinnen Christine Teuschler und Elisabeth Deinhofer.

Als Geschäftsführung wurden Ursula Foki und als ihre Stellvertreterin Margit Poandl bestellt. Hans Spieß wurde für seine 38-jährige Vorstandsfunktion zum Ehrenmitglied gewählt und am 26. Juni 2023 wird er mit der Ehrenmitgliedschaft des Verbandes der Österreichischen Volkshochschulen ausgezeichnet. Mehr über

VHSBurgenlandFuehrungsteamFotoVHS
Markus Prenner, Elisabeth Deinhofer, Margit Poandl, Ursula Foki, Christine Teuschler und Hans Spieß.
Foto: Burgenländische Volkshochschulen