Marema, die senegalesische Sängerin in der Sargfabrik in Wien

Marema Fall ist der Name der Sängerin, Gitarristin, Perkussionistin, Komponistin und Autorin aus der Republik Senegal (Afrika), die am 30. März 2022 im Rahmen des Salam Orient-Festivals in der Veranstaltungslocation der Wiener Sargfabrik mit ihrer Band einen starken Auftritt feierte.

Marema wurde 2012 von Alpha Blondys ehemaligem Bandleader Mao Otayeck entdeckt, mit dem Song "Femme d'affaire" schaffte sie 2014 den internationalen Durchbruch. Ihr erstes Album "Initie" veröffentlichte Marema im Jahr 2015. Seit einigen Jahren lebt Marema in Wien und steht mit den großen Wiener Weltmusik-Musikern auf der Bühne. Mehr über

  • den Auftritt im KulturRaum Sargfabrik & weitere Bilder - hier
  • einen kurzen Video-Clip vom Marema-Auftritt in Wien - hier
  • das Salam Orient Festival 2022 - hier
  • die Sargfabrik in Wien - hier

Fotos(c):  AMON, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Temperamentvoll, dynamisch und fröhlich

In der Sangfabrik lieferte Marema, die in der sengalesischen Landessprache Wolof singt, mit dem großartigen Gitarristen Marco Antonio da Costa, dem Bassisten Cheikh Ndao, dem Schlagzeuger Jörg Mikula und dem Perkussionisten Waraba Diallo einen energiegeladenen Auftritt.

Hingerissen von den temperamentvollen, dynamischen und fröhlichen Klängen konnten sich die Besucher nur schwer auf den Sitzplätzen halten und sangen und tanzten zur Musik von Marema begeistert mit. 

Fotos(c):  AMON, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Marema beim Sargfabrik-Auftritt 

Clip (c):  AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über die Veranstaltungen in Wien- hier