Die Toten Hosen: 25.000 Besucher beim Wien-Auftritt

Das Zwei-Stunden-Programm und gleichzeitig das Abschlußkonzert der "Toten Hosen" beim Rock in Vienna 2017 ließen sich am 5. Juni 2017 an die 25.000 Besucher beim Festival auf der Donauinsel in Wien (Österreich) nicht entgehen. Die 1982 in Düsseldorf in Deutschland gegründete Punk-Rock-Band brachte das Publikum in Österreich, wie für die Toten Hosen üblich, zum Mitsingen, zum Mitfeiern und zum Fahnen wehen. Mehr über

  • den Toten Hosen Auftritt auf der Donauinsel - hier
  • das Rock in Vienna 2017 in Wien (Österreich) - hier
  • den nächsten Auftritt: Die Toten Hosen am 14.8.2017 in Wiesen und am 15.8.2017 in Innsbruck

Fotos (c):  Florian Matzhold/Rock In Vienna, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Es wehen die Fahnen für "Die Toten Hosen"

DerTotenHosenFanClubDeutschlandFotoPrinzSCHNAPPENatDas "Die Toten Hosen" haben mit ihrer Tour "Zurück auf dem Bolzplatz" auch in Wien nicht nur österreichische, sondern viele deutsche Toten Hosen-Fans angelockt. Stimmgewaltig und textsicher sangen die Fans u.a. bei Nummern mit wie Urknall, Auswärtsspiel, Laune der Natur, Liebeslied, Wie viele Jahre, Enerige, Unter den Wolken, Steh auf wenn Du am Boden bist, Wannsee und Zehn kleine Jägermeister.

Das Lied "Bonnie & Clyde"

Als nette Geste widmeten die Toten Hosen einem frisch vermählten Paar aus dem österreichischen Frohnsdorf den Titel "Bonnie & Clyde".

  • Bilder und mehr vom Rock In Vienna-Festival 2017 - hier
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier.