Macklemore & Ryan Lewis in Österreich

Macklemore & Ryan Lewis traten beim Rock in Vienna Festival (Österreich) am 2. Juni 2017 als Hauptact auf. Der 1983 geborene Ben Haggerty, der US-Rapper Mackelmore, war geradewegs aus Seatle angereist um in Wien zu spielen: "Mir gefällt die Stadt". Mehr über

  • den Auftritt von Macklemore & Ryan Lewis in Wien - hier
  • das Rock in Vienna 2017 in Wien (Österreich) - hier

Fotos (c): KeLo, Florian Matzhold, RiV

 

Crowdsurfing in Wien

MacklemoreUndRyanLewisDonauinselFotoRockinViennaFlorianMatzhold"Als ich aus dem Hotel in Wien ging", erzählt Macklemore, hätte er einen Trödlerladen, einen "Thriftshop" gesehen und legte auf der Rock in Vienna-Bühne zugleich mit dem Intro für den gleichnanmigen Song los.

Mackelmore plauderte während seines Auftrittes immer wieder über Anekdoten und Geschichten und ließ sich beim Rock in Vienna-Auftritt als Crowdsurfer über die Menschenmenge tragen.

Macklemore & Ryan Lewis spielten Nummer wie "Otherside", "same love", "Wings", "FDT" und Brad Pitt's cousin" und überzeugten damit ihre Wiener Fans.

Bei den Titeln "Can't hold us down", "and wie danced" und "Downtown" war das Publikum derart in Fahrt, dass die Festivalbesucher mit Macklemore und Ryan Lewis mitsangen und tanzten.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Bilder und mehr vom Rock In Vienna-Festival 2017 - hier
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in Niederösterreich und Österreich - hier.