Marcus Miller & seine Version von "Papa Was A Rolling Stone"

Marcus Miller, der E-Bassist und einer der führenden Slapstil-Prägern gastierte am 8. Juli 2016 im Rahmen der Nova Jazz & Blues Night vor der wunderschönen Schloss-Kulisse im Schlosspark Esterhazy in Eisentadt im Burgenland (Österreich). Mehr über
  • den Groove, die Melodie und den Bass in den Adern - hier
  • die Nova Jazz & Blues Night in Eisenstadt - hier
  • einen Auftritt von Marcus Miller im Oktober 2022 in Wien - hier
Fotos (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT
 
 
 

Marcus Miller in Eisenstadt, Österreich

USMusikerMarcusMillerFotoPrinzSCHNAPPENatEr schlägt mit dem Daumen auf die Basssaite und beginnt eine Nummer zu spielen, die ihn schon mit 12 Jahren geprägt hat. Seine Version des Temptation-Klassikers "Papa Was A Rolling Stone". Die Rede ist von Marcus Miller, jenen 1959 in Brooklyn geborenen E-Bassisten, dem es mit Leichtigkeit gelingt, seinen Groove und seine Bassklänge in die Adern seiner Fans zu übertragen.
 
Beim Auftritt am Nova Jazz & Blues Night-Festival in Eisenstadt (Burgenland, Österreich) begann Marcus Miller mit seiner Band leider um etwa 30 Minuten verspätet zu spielen und musste wegen Termin-Kollisionen mit den Nachfolge-Bands sein Konzert zum Leid seiner Fans etwas früher beenden.
 

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über aktuelle Veranstaltungen  - hier