Wien Kabarett Niedermair: Kleinkunst- & Kabarettprogramme

Das 1983 gegründete "Kabarett Niedermair" in der Lenaugasse 1A in 1080 Wien (Österreich) bietet im Veranstaltungsraum gerade einmal 100 Sitzplätze. Auf der Bühne sind wohl schon die meisten österreichischen Kabarettisten mit ihren Kabarett- und Kleinkunstprogrammen aufgetreten. Geleitet wird das von Nadja Niedermair geschaffene Veranstaltungslocation vom Stadtsaal-Geschäftsführer Andreas Fuderer. Mehr über

  • Events und Veranstaltungen in Wien und in Österreich - hier

2019KabarettNiedermairFotoPrinzSCHNAPPENat CafeImKabarettNiedermairFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettNiedermairWienFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettNiedermairWienOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettsImNiedermairFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettTheaterNiedermair1080WienFotoPrinzSCHNAPPENat KaffeeimKabarettNiedermairFotoPrinzSCHNAPPENat NiedermairWienFotoPrinzSCHNAPPENat WienKabarettNiedermairFotoPrinzSCHNAPPENat

Foto (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn