Wien Raimundtheater

Das Raimundtheater in Wien, Österreich wurde nach dem österreichischen Dramatiker Ferdinand Raimund benannt. Es wurde im Jahr 1893 erbaut.

Heute ist das Raimundtheater ebenso wie das Theater an der Wien und das Ronacher Teil der Vereinigten Bühnen Wien GmbH, die als Tochterunternehmen der Wien Holding geführt wird.

Adresse des Raimundtheaters: Wallgasse 18-20, 1060 Wien.

Kalender mit Veranstaltungen im Raimundtheater und in Wien - hier

aRaimundtheaterFotoAnnemariePrinz (12) RaimundtheaterBuehneFotoPrinz RaimundtheaterFotoAnnemariePrinz (10) RaimundtheaterFotoAnnemariePrinz (11) RaimundtheaterInnenFotoPrinz RaimundtheaterOrchesterFotoPrinz RaimundtheaterRangFotoPrinz RaimundtheaterWienFotoAnnemariePrinz (14) VBWRaimundtheaterFotoAnnemariePrinz (18) VereinigteBuehnenWienRaimundtheaterFotoPrinz (16) WienerRaimundtheaterFotoAnnemariePrinz (2) WienRaimundtheaterFotoAnnemariePrinz (15)

Foto (c): Annemarie Prinz