Liquid Cruises: Feine Cocktails, gute Musik & die Wellen der Donau

Am 30. April 2023 legte die MS Stadt Wien (Österreich), nach einer tollen Premiere im Jahr 2022, wieder zur Liquid Cruises auf der Donau los. Angenehme Temperaturen, tolle Schiffahrt, schöne Aussicht entlang der Donau und zehn Cocktailbars an Bord des historischen Schaufelraddampfers bescherten den Partygästen einen wunderschönen Sonntag am Fluß.

Daydrinking & Sunset

Bei der Daydrinking-Tour von 11 bis 15 Uhr und bei der Sunset-Tour von 17 bis 22 Uhr hatten die Cocktailfreunde nicht nur die Gelegenheit den Barkeepern und Bartenderinnen so richtig über die Schulter zu sehen, sondern während der Schiffsfahrt auch die verschiedensten Cocktails und Longdrinks zu probieren und bei Sonnenschein und Musik all die feinen Cocktails zu genießen. Die Bordkarte der "Liquid Cruises" inkludierte alle Drinks. Mehr über

  • das Cocktailschiff und den den Partysonntag - hier
  • das erste Cocktailfestival in der Metastadt 2022 - hier
  • einige aktuelle Liquid-Events - hier

Fotos (c):  Priko

 

Zum Seitenbeginn

 

 

"Frozen Raspberry Margarita" & "Gin Basil Mule"

Manche Gäste kamen um ihren Geburtstag und andere Anlässe zu feiern und andere wiederum um gemeinsam am Schiff einen etwas anderen Sonntagsausflug zu erleben. Doch alle hatten ein Glas vor sich und freuten sich über die frisch zubereiteten Cocktails und verschiedensten Drinks, die sie während der Schiffsfahrt auf der Donau verkosten konnten.

Cocktailglas

Mit dem Liquid Cruises-Band am Armgelenk und dem Cocktailglas, das jeder Gast beim Einchecken am Schiff erhielt, konnten alle Getränke durchprobiert werden. Angeboten wurden u.a. Drinks wie der "Frozen Raspberry Margarita", "der Cosmo Highball, der "Santorini Sour" und der "Gin Basil Mule" aber auch antialkoholischen Cocktails.

Fotos (c):  Priko

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier