Manhattan Transfer in Wien

Der große Saal im Konzerthaus in Wien in Österreich war am 29. November 2013 der ideale Ort für ein beeindruckendes Konzert von "The Manhattan Transfer". Tim Hauser und Cheryl Bentyne konnten beim Auftritt in Österreich, Europa leider nicht dabei sein.

Mit Janis Siegel und Alan Paul von Manhattan Transfer standen in Vertretung für Tim Hauser und Cheryl Bentyne Margaret Dorn und Triest Ethan Curless auf der Bühne.

 weitere Bilder

Infos über das Konzerthaus in Wien, Österreich, Europa - hier  

 

2013ManhattanTransferStandingOvationFotoAnnemariePrinz AustriaManhattanTransferFotoAnnemariePrinz JazzManhattanTransferFotoAnnemariePrinz KonzerthausBuehneManhattanTransferFotoAnnemariePrinz KonzerthausWienManhattanTransferFotoAnnemariePrinz KonzertManhattanTransferFotoAnnemariePrinz ManhattanTransfer2013FotoAnnemariePrinz ManhattanTransferAuftrittWienFotoAnnemariePrinz ManhattanTransferAustriaFotoAnnemariePrinz ManhattanTransferConcertFotoAnnemariePrinz ManhattanTransferInOesterreichFotoAnnemariePrinz ManhattanTransferInWienFotoAnnemariePrinz ManhattanTransferNovember2013FotoAnnemariePrinz ManhattanTransferOesterreichFotoAnnemariePrinz ManhattanTransferPublikumFotoAnnemariePrinz

Fotos (c): Annemarie Prinz

Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier