Staffel der "Bares für Rares"-TV Serie mit Experten aus Baden

In der neuen Staffel der "Servus TV"-Serie "Bares für Rares" sorgen Gerald Tabor-Hierhacker vom Antiquitätenhandel "Zeitreise" und Juwelier und Uhrmacher Robert Bargello aus Baden in Niederösterreich als Händler in der beliebten Serie für unterhaltsame Verhandlungen. 

Ausstrahlungstermine: Sonntags um 20:15 Uhr auf Servus TV. Mehr über

  • die beiden Badener & die TV Serie "Bares für Rares" - hier
  • die Stadtgemeinde Baden in Niederösterreich (Österreich, Europa) - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen in Wien und Österreich - hier

2022BaresFuerRaresFotoPsbKollerics 2022WirtschaftsSRCarmenJeitlerCincelliGeraldTaborHierhackerBgmStefanSzuirkucsekBaresFuerRaresFotoPsbKollerics AntiquitaetenhaendlerGeraldTaborHierhackerMitBgmSzirucsekUndSTRCarmenJeitlerCincelliBaresFuerRaresFotoPsbKollerics AntiquitaetenHanedlerZeitreiseBadenGeraldTaborHierhackerBaresFuerRaresFotoPsbKollerics BadenerAntiquitaetenHanedlerBeiBaresFuerRaresBaresFuerRaresFotoPsbKollerics BaresFuerRaresFotoPsbKollerics UhrmacherBaresFuerRaresJeitlerCincelliBargelloSzirucsekFotoPsbKollerics UhrmacherRoberBargelloMitBgmSzirucsekCarmenJeitlerCincelliFotoPsbKollerics UhrmacherSchmuckBadenWassergasse7FotoPsbKollerics

Fotos (c): , Psb/Kollerics

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Besonderheiten & die Affinität zu seltenen Stücken

BadenerAntiquitaetenHanedlerBeiBaresFuerRaresBaresFuerRaresFotoPsbKollericsTabor-Hierhacker hat ein umfangreiches Hintergrundwissen und vermittelt auf interessante Art die Besonderheit antiker und auch kurioser Kostbarkeiten.

Der Antiquitätenhändler, der seit September 2022 in der Badener Wassergasse vertreten ist und die ganze Welt auf der Suche nach seltenen Stücken bereiste, war bei den Dreharbeiten mit Feuereifer bei der Sache, sind doch seltene Stücke mit Charme und Geschichte seine erklärte Leidenschaft. 

Antiquitätenhändler

Bürgermeister Stefan Szirucsek und Wirtschafts-Stadträtin Carmen Jeitler-Cincelli besuchten Ende Jänner 2022 den Antiquitätenhändler und zeigten sich begeistert von den kleinen Kostbarkeiten: "Gerald Tobor-Hierhacker ist ein großartiges Beispiel für die persönliche Betreuung, die Kundinnen und Kunden von Badener Unternehmen genießen. Einkauf in Baden bietet Exklusivität, Fachberatung und Herzlichkeit im besonderen Ambiente. Davon kann sich jetzt auch ein Millionenpublikum überzeugen".

Juwelier & Uhrmacher

UhrmacherRoberBargelloMitBgmSzirucsekCarmenJeitlerCincelliFotoPsbKollericsRobert Bargello vom Badener Juweliergeschäft bezeichnet sich selbst als ausgesprochenen Uhren- und Schmuckliebhaber. Seine Affinität zu seltenen Stücken mit Geschichte ist bei bei der TV-Serie deutlich zu spüren.

Bgm Szirucsek: "Als ausgesrochener Experte seines Fachgebiets präsentiert er eine weitere Facette der reichen Badener Geschäftslandschaft."

 

 Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über die Stadtgemeinde Baden in Niederösterreich (Österreich, Europa) - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen in Wien und Österreich - hier