Niederösterreich sucht Seniorensportler/in des Jahres 2019

Bis 25. Oktober 2019 läuft in Niederösterreich die Bewerbungsfrist für den Wettbewerb "Seniorensport-Master of the Year", der bereits zum vierten Mal stattfindet, um die über 55-jährigen, die außergewöhnliche sportliche Leistungen erbringen, auszuzeichnen.

Landesrätin Christine Teschl-Hofmeister: "Ich rufe alle aktiven und sportbegeisterten älteren Personen auf, sich bis zum 25. Oktober 2019 zu bewerben und Vorbild für zahlreiche andere Seniorinnen und Senioren zu sein". Gefragt sind beim Wettbewerb, der in Kooperation mit Niederösterreichs Senioren, dem Pensionistenverband NÖ und dem Referat Generationen des Landes Niederösterreich veranstaltet wird, entweder Top-Platzierungen bei nationalen oder internationalen Meisterschaften oder bemerkenswerte sportliche Leistungen im Hobbybereich.

SeniorensportlerNiederoesterreichFotoNLKBurchhart

Das Land Niederösterreich sucht die sportlichsten Senioren. Im Bild NÖ Pensionistenverband-Präsident Hannes Bauer, Renate Aschinger, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, Elisabeth Gedl, Karl Kain und NÖs Senioren-Obmann Herbert Nowohradsky.

Foto (c): NLK Burchhart

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Veranstaltungen und mehr - hier