Vom Hundeschweiger und Dogprofi

Mehr als 80 Hunderassen wurden im September 2013 bei der Messe "Haustier aktuell & Exotica" in Wr. Neustadt in Österreich gezeigt. Interessante Vorträge wie "Der Hund und sein Ende an der Leine" über gewaltfreies und erfolgreiches Hundetraining von Dogprofi Sascha Steiner und ein Vortrag über die Problembehandlung, die Körpersprache und Kommunikation aus "Sicht des Hundes" von "Hundeschweiger" Bernhard Kainz wurden geboten. Ausführlich wurde auf der Messe auch über die Haustierhaltung im Allgemeinen informiert, wie auch über Accessoires, Spielzeug und Futtermittel. Die Messeleitung über die Haustiermesse in Wr. Neustadt - hier.

weitere Bilder

Infos über die Arena Nova in Wiener Neustadt, Österreich - hier. Aktuelle Messetermine - hier.

Fotos: Wilhelm Böhm

weitere Bilder