Jubiläum in Neufeld: 35 Jahre Bauernmarkt

Grund zum Feiern hatten am 15. August 2015 die Neufelder im Bezirk Eisenstadt-Umgebung im Burgenland (Österreich). Denn, bereits zum 35. Mal tummelten sich, wie jedes Jahr zu "Maria Himmelfahrt", die vielen Besucher zum traditionellen Bauernmarkt, um die hausgemachten, bäuerlichen Speisen zu probieren. Doch nicht nur Bauernmarkt-Produkte waren beim Neufelder Bauermarkt angesagt, sondern auch Flohmarkt- und Trödlerwaren und Speisen, die von den verschiedensten ortsansässigen Vereine angeboten wurden. Natürlich stellten auch 2015 wieder die aufpolierten Traktoren beim Oldtimer-Treff und Einlagen des 1. Burgenländischen Arbeitermusikvereines Neufeld die großen Bauernmarkt-Highlights dar.

Fotos (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Bilder und Beiträge vom Bauernmarkt 2013 - hier
  • Bauernmarkt 2014 & gesellschaftliches Highlight - hier
  • Bauernmarkt 2016 - hier
  • Bauernmarkt in Neufeld 2017 - hier
  • Eindrücke und Bilder vom Neufelder Bauernmarkt 2019 - hier
  • Infos über die Gemeinde Neufeld am See - hier
  • Mehr über den AMV, den 1. Burgenländischen Arbeitermusikverein - hier
  • Infos über aktuelle Veranstaltungen - hier