Fruehlingsball in Neudoerfl

Im Martinihof in der Gemeinde Neudörfl im Bezirk Mattersburg fand am 30. April 2014 die Frühlingssoiree, der Frühlingsball der vier christlichen Wr. Neustädter Studentenverbindungen Neustadia, Babenberg, Liechtenstein und Theresiana statt. Mehr dazu

weitere Bilder

 

Fotos (c): Annemarie Prinz

Fruehlingssoiree

Das "frühlingshafte Ballvergnügen", wie der Frühlingsball bereits in der Einladung des Wiener Neustädter Convent, dem Dachverband der vier Studentenverbindungen beschrieben war, wurde nach dem Einzug des Jungdamen- und Jungherren-Komitees durch den Vizepräsidenten des europäischen Parlaments Mag. Othmar Karas eröffnet.

Die Tanz- und Partyband "A-La-Carte" (mehr über die Ballband - hier), und die "Gentelman's"  ließen das frühlingshafte Ballvergnügen zu einer rauschenden Ballnacht werden.

Informationen über die Marktgemeinde Neudörfl im Burgenland - hier

Ballkalender mit aktuellen Tanzveranstaltungen - hier