Weihnachtsmarkt im ehemaligen Schlosspark in Rechnitz

Im ehemaligen Schlosspark im Zentrum von Rechnitz im Südburgenland (Österreich) fand am 3. Adventwochenende 2022 der Weihnachtsmarkt statt. Veranstaltet von der Marktgemeinde Rechnitz trafen sich am Adventmarkt, der rund um den Springbrunnen und dem Kultur- und Freizeit-Abschnitt im Park angeordnet war, die BesucherInnen.

Ponyreiten

Gratis-Ponyreiten für Kinder, eine Weihnachtsverlosung und ein musikalisches Programm mit dem Kinderchor der Volksschule und der Trachtenmusikkapelle brachten die vorweihnachtliche Stimmung in den Park.

Baht's Brot

In den geschmückten Ständen wurden hübsche, selbstgemachte Produkte angeboten und Vereine und Unternehmer verwöhnten die MarktbesucherInnen mit kulinarischen Köstlichkeiten. Besonders lecker war das Baht's Brot, ein getostetes Brot mit Schmalz und viel Knoblauch. Mehr über

  • Adventmärkte und Marktveranstaltungen - hier

Fotos (c): APK, SCHNAPPEN.AT

 

zum Seitenbeginn

 

  • Veranstaltungen im Burgenland und in anderen Teilen von Österreich - hier