Puch-Klassiker, Nostalgie-Bikes & die Herzen der Oldtimerfans

Einmal im Jahr veranstaltet der Puch Klub Neusiedlersee (Österreich) ein Sommerfest mit einer Ausfahrt auf den Mopeds und Motorrädern bis Baujahr 1990. Am 11. September 2022 war es für die Zweirad-Veteranen wieder soweit, um sich am Hauptplatz Breitenbrunn im Burgenland (Österreich) beim 3. Sommerfest zu treffen, um über die alten Eisen zu plaudern.
Die Herzen der Zweirad-Veteranen schlugen um einiges höher, als die Biker auf ihren alten Klassikern nach der Oldtimerausstellung und dem Frühschoppen mit Joe's Livemusik zur gemeinsamen 50 Kilometer langen Ausfahrt loslegten. Mehr über
  • das Sommerfest und die Ausfahrt des Puch Klub Neusiedlersee - hier
  • Oldtimer- und Sammlertreffen - hier

  
Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Von Puch Klassikern zu Nostalgie-Bikes

Zu sehen waren bei der Oldtimer-Ausfahrt faszinierende Puch-Klassiker aus den Jahren 1953 bis 1960, heiße Beiwagenmaschinen und Nostalgie-Bikes, wie etwa die Yamaha 350 RD und die wassgekühlte Zündapp, bis zu einigen Puch-Maxis aus den 70er Jahren.

  
Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier