Stadtfest in Neusiedl am See

August 2014: Die Veranstalter des Stadtfestes in Neusiedl am See (Burgenland, Österreich, Europa) hatten Glück mit dem Wetter und die Besucher kamen in Scharen. Die gesamte Hauptstraße (und die ist in Neusiedl sehr lang) war den ganzen Tag und bis spät in die Nacht gesteckt voll mit Leuten, die sich wie immer am Stadtfest köstlich unterhielten. Mehr dazu 

 

 
Fotos (c): Wilhelm Böhm
 

Gute Stimmung am Stadtfest

 
 
Denn, auf dieser Partie-Meile in Neusiedl am See gab es auch heuer wieder alles, was das Herz erfreut. Luftburg und viele andere für Kinder und Jugendliche sehr begehrte Einrichtungen. Süße Leckereien zogen die jüngere Abteilung der Besucher an, während die Erwachsenen zu schätzen wussten, dass es viele Gelegenheiten gab, um gut zu Essen und zu Trinken (natürlich auch regionalen Wein). Geschickt wurden wieder die vielen Lokale in der Hauptstraße ins Geschehen involviert und auf den verschiedensten Bühnen sorgten musikalische Darbietungen für perfekte Unterhaltung. Es war ein Fest für die ganze Familie und insgesamt fällt auf, dass dieses Stadtfest auch immer mehr junges Publikum in seinen Bann zieht.  
 
 
 
 
  • Aktuelle Veranstaltungen im Burgenland und Österreich - hier.
  • Bilder & Eindrücke vom Stadtfest Neusiedl am See im Jahr 2017 - hier
  • Infos über die Stadtgemeinde Neusiedl am See im Burgenland - hier