Kabarettist Klaus Eckel begeisterte 800 Besucher in Wiesen

Am 9. Juli 2021 gastierte der österreichische Kabarettist Klaus Eckel mit seinem Programm "Ich werde das Gefühl nicht los" im großen Zelt am Festivalgelände in Wiesen im Burgenland (Östereich). Viele der Besucher, die nach dem langen Corona-Lockdown schon sehr hungrig aufs Kabarett waren, konnten sich vor Lachen kaum halten. 800 Besucher amüsierten sich köstlich. Mehr über 

  • den Klaus Eckel-Auftritt in Wiesen und weitere Bilder - hier
  • den "Ich werd das Gefühl nicht los"-Auftritt von Klaus Eckel & die Burgenlandpremiere im Jahr 2019 - hier
  • aktuelle Auftrittstermine von Klaus Eckel - hier

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenanfang

 

 Klaus Eckel-Auftritt & Lacherfolg in Wiesen

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenanfang

 

 

 

 

  • Mehr über den "Ich werd das Gefühl nicht los"-Auftritt von Klaus Eckel & die Burgenlandpremiere im Jahr 2019 - hier
  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier
  • Eindrücke von einem Auftritt von Klaus Eckel im Jahr 2018 - hier
  • Mehr über Klaus Eckel & das Kabarettfestival 2017 - hier
  • Bilder von einem Klaus Eckel-Auftritt im Jahr 2014 - hier
  • Mehr über den Auftritt von Klaus Eckel und Günter Lainer im Jahr 2013 - hier