"Zum X-ten Mal": Monica Weinzettl & Gerold Rudle im Burgenland

Mit dem Jubiläumsprogramm "Zum X-ten Mal" kam das österreichische Kabarettistenpaar Monica Weinzettl und Gerold Rudle ins Burgenland und spielte vor vollem Haus im Kulturzentrum Neufeld an der Leitha.. Nach dem Auftritt am 4. Oktober 2019 in der Neufelder Seegemeinde gastierten Monica Weinzettl & Gerold Rudle am 18. Oktober 2019 im Kultur- und Kongresszentrum in Eisenstadt. Mehr über

  • den Auftritt in Neufeld und das Programm "Zum X-ten Mal" - hier
  • Weinzettl & Rudle und "DramaQueen & CouchPotato" 2018 - hier
  • Weinzettl & Rudle im Jahr 2017 - hier
  • einen Auftritt von Weinzettl & Rudle im Jahr 2013 - hier

2019AuftrittZumXtenMalFotoPrinzSCHNAPPENat 2019WeinzettlRudleZumXtenMalFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittInNeufeldWeinzettlUndRudleFotoPrinzSCHNAPPENat BurgenlandAuftrittMonicaWeinzettlFotoPrinzSCHNAPPENat GeroldRudleFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistenpaarWeinzettlUndRudleFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistinMonicaWeinzettlFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettZumXtenMalWeinzettlUndRudleFotoPrinzSCHNAPPENat KulisseWeinzettlUndRudleBuehnenBildFotoPrinzSCHNAPPENat MonicaWeinzettlFotoPrinzSCHNAPPENat SchlussSongGeroldRudleFotoPrinzSCHNAPPENat StreitpaarWeinzettlUndRudleFotoPrinzSCHNAPPENat WeinzettlRudleZumXtenMalFotoPrinzSCHNAPPENat (15) ZumXtenMalGeroldRudleFotoPrinzSCHNAPPENat ZumXtenMalMonicaWeinzettlFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): APri, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

Zehntes Programm & die Streitgespräche über Kleinigkeiten

2019WeinzettlRudleZumXtenMalFotoPrinzSCHNAPPENatAuch mit dem zehnten Programm "Zum X-ten Mal" lieferte das Kabarettistenpaar Monica Weinzettl und Gerold Rudle dem Publikum im Neufelder Kulturzentrum, in dem kein freier Sitzplatz mehr zu sehen war, amüsante Streitgespräche über Nichtigkeiten aus dem Beziehungsalltag.

So geht es im Jubiläumsprogramm zum Beispiel um den männlichen Grillmeister, der sich von seiner Frau, die Grillen als Beziehungskiller sieht, boykottiert fühlt. Gerold Rudle zum Publikum: "Wenn sie schon etwas spannungsgeladenes tun möchten, bauen sie ein Haus und ruinieren sich finanziell".

Auch die Familie, der Liebeskummer der 14jährigen Tochter und die Beziehung mit Auseinandersetzungen über Tischdekos, Partnerschaftstests und über die digitale Welt mit Gesprächen zwischen Rudle, Weinzettl und der Iphone-Siri kommen in "Zum X-ten Mal" nicht zu kurz.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

  • Infos über das Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz in Neufeld - hier
  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier