Jubiläum in Müllendorf: 25 Jahre Ägidius-Chor

Im Oktober 2018 stand der Gemeindesaal in Müllendorf im Burgenland (Österreich) ganz im Zeichen eines großen Jubiläums. Der Ägidius Chor Müllendorf feierte, im Saal voll begeisteter Besucher, sein 25jähriges Bestehen. Natürlich gab sich aus diesem Anlass auch der Männergesangsverein "Einigkeit" mit einem Musikauftritt die Ehre. Das Ergebnis: bewegende Momente, bei denen sich die ein oder andere Träne nicht verkneifen ließ, so ergreifend schön wurden manche Lieder gesungen. Mehr über

  • den Auftritt des Männergesangsvereines Müllendorf & Ehrungen - hier
  • Sketches, Musikeinlagen & 2.500 Euro Jubiläumsgeschenk - hier
  • einen Auftritt des Ägidius Chor im Jahr 2012 - hier

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Männergesangsverein Einigkeit & Auszeichnungen

Der Männergesangsverein "Einigkeit" Müllendorf gab sich mit einigen musikalischen Einlagen beim Jubiläumskonzert des Ägidius-Chores im Burgenland ein gebührendes Stelldichein. Aladar Mirtl überreichte als Vertreter des Chorverbandes Burgenland Auszeichnungen und Urkunden an Sängerinnen und Sänger, die schon seit zehn und sogar 25 Jahren Mitglieder des Chores sind.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

2.500 Euro Jubiläumsgeschenk

Neben den Musikeinlagen, heiteren Sketches und Urkundenverleihungen überreichte Bürgermeister Werner Huf dem Ägidius Chor Müllendorf seitens der Gemeinde als Jubiläumsgeschenk einen Vereinszuschuss in der Höhe von 2.500 Euro.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

  • Infos über aktuelle Veranstaltungen hier
  • Bilder & Eindrücke von einem Ägidius-Chor Auftritt im Jahr 2012 - hier