Junior Kelly aus Kingston

Junior Kelly, der Reggaemusiker aus Jamaika wurde 1969 als Keith Morgan in Kingston geboren. In den 80er Jahren legte er sich den Künstlernamen "Junior Kelly" zu. Im August 2013 tratt der jamaikanische Reggae-Star beim Sunsplash-Festival im Burgenland auf.

Mehr über das Sunsplash 2013 in Wiesen im Burgenland in Österreich - hier

JuniorKelly2013OesterreichFotoAnnemariePrinz JuniorKellyBandFotoAnnemariePrinz JuniorKellyDrumsFotoAnnemariePrinz JuniorKellySaengerinnenFotoAnnemariePrinz JuniorKellyWiesenFotoAnnemariePrinz JuniorKellyWiesenSunsplash2013FotoAnnemariePrinz KindPublikumSunsplashWiesenFotoAnnemariePrinz PublikumSunsplashWiesenOesterreichFotoAnnemariePrinz Sunsplash2013WiesenOesterreichFotoAnnemariePrinz SunsplashDuettReggaeFotoAnnemariePrinz SunsplashFotoAnnemariePrinz SunsplashInWiesenOesterreichJuniorKellyFotoAnnemariePrinz SunsplashJuniorKellyFotoAnnemariePrinz WiesenSunsplash2013FotoAnnemariePrinz WiesenSunsplashFotoAnnemariePrinz

Foto (c): Annemarie Prinz

Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier

Infos über die Veranstaltungslocation in Wiesen, Burgenland, Österreich - hier