Protoje & The Indiggnation & die super Stimmung in Wien

Protoje, geboren als Oje Ken Ollivierre 1981 in Jamaika, gastierte Ende Oktober 2023 mit der Band "The Indiggnation" in Wien in Österreich.  Der Reggaesänger- und -Songwriter brachte, nach seinen Tour-Auftritten in Frankreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden auch eine großartige Stimmung in die Ottakringer Brauerei. Mit Special-Guest Jesse Royal, dem 1989 geborenen jamaikanischen Reggaemusiker überraschte Projote seine Reggae-Fans.

Voract: Invasion Sound

Als Voract gelang es dem DJ Invasion Sound, der eine Stunde vor dem Auftritt von Protoje in der Ottakringer Brauerei hinter den Turntables stand, wunderbar, eine super Stimmung in den Veranstaltungsraum zu bringen. Die BesucherInnen shakten und tanzten teilweise zum DJ-Sound.Mehr über

Fotos / Redaktion (c): Kelo/Ah

Zum Seitenbeginn

 

 

Protoje & Jesse Royal auf der Bühne in Wien

Protoje & The Indiggnation mit zwei Background Sängerinnen lieferten dem Wiener Publikum einen chilligen eineindreiviertel Stunden Auftritt mit feinem Roots-Reggae.

Special Guest

Als Special Guest Jesse Royal die Bühne betrat und gemeinsam mit Protoje deren gemeinsamen Song "Family" performte, war die Stimmung grandios. Jesse Royal brachte noch einige eigene Songs, wie zum Beispiel "Lionorder", " Modern day judas" und "Natty Pablo" in die Brauerei-Gemäuer.

Who knows

"We never know when we may meet again, so we have to make the best use of tonight", forderte Projote, der natürlich auch seinen Megahit "Who knows" erschallen ließ, seine Fans zum Tanzen auf. 

Mit dabei hatte Projote auch seine Hits wie "Rasta Love", zu dem die BesucherInnen textsicher mitsangen und die Hände zum Himmel streckten sowie auch die Musiktitel "Like Royality" und "Kingston Be Wise". 

Fotos / Redaktion (c): Kelo/Ah

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Projote in Wien 

Clip (c): Kelo

 

Zum Seitenbeginn

 

  

  • Infos über die Ottakringer Brauerei in Wien (Österreich) - hier
  • Infos über aktuelle Veranstaltungen - hier