Johannes Oerding in Wien & das Lied für die Frischvermählten

Johannes Oerding, der 1981 geborene deutsche Popsänger und Songwriter gastierte am 31. März 2023 im Planet.tt im Wiener Gasometer in Österreich.Nach den  Veröffentlichungen der Musikalben "Erste Wahl" im Jahr 2009, "Boxer" im Jahr 2011, "Für immer ab jetzt" im Jahr 2013, "Alles brennt" 2015, "Kreise" 2017 und "Konturen"  im Jahr 2019 brachte Johannes Oerding im Jahr 2022 das Musikwerk Plan A auf den Markt.

Auch die Tour 2023, die den Mann mit Hut von Wien in die Schweiz und wieder in viele Veranstaltungslocations nach Deutschland führt, trägt den Namen "Plan A". Mehr über

  • den Auftritt von Johannes Oerding im Planet.tt im Wiener Gasometer & das Lied zur Hochzeit - hier
  • den Support Act Jesse Tellem mit Band - hier

Foto (c): RaMaR

  

Zum Seitenbeginn

 

 

Johannes Oerding sang für frischvermähltes Pärchen "An guten Tagen"

Eine sehr tolle und rührende Einlage war es von Johannes Oerding, als er extrem publikumsnah und mit seiner äußerst sympathischen Art von der Bühne kam um nach dem Pärchen "Ingrid und Christian" zu suchen. Das Pärchen hatte einen Tag vor dem Konzert geheiratet.

Johannes Oerding: "Herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft euch ein Lied wünschen und ich singe es für euch!" Die Braut Ingrid wünschte sich sofort den Song "An guten Tagen". Und, Johannes Oerding ließ sich eine Gitarre bringen, stellt sich vor das junge Paar und sang, mit kräftig-stimmlicher Unterstützung der vielen KonzertbesucherInnen, den Song für die beiden Frischvermählten.

Foto (c): RaMaR

  

Zum Seitenbeginn

 

   

  • Mehr über aktuelle Konzerte und Veranstaltungen - hier