Keb Mo, der US-Bluessänger im Porgy Wien: Restlos Ausverkauft

Keb Mo, der 1951 geborene amerikanische Blues-Sänger und -Gitarrist besuchte am 17. Juli 2019 die Bundeshauptstadt Wien in Österreich und spielte im Rahmen seiner Solo-Tour ein restlos ausverkauftes Konzert im Porgy & Bess. Der äußerst sympathische Musiker scherzte und plauderte immer wieder mit den Konzertbesuchern, die sich im komplett gefüllten Innenstadt-Club bei hitzigen Temperaturen zu den Blues-Rhythmen bewegten. Mehr über

  • den Auftritt von Keb Mo in Wien - hier

Fotos (c): HD, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

 

Keb Mo & sein verschmitztes Lächeln

Keb Mo, der für seine Fans immer wieder ein verschmitztes, spitzbübisches Lächeln übrig hatte, spielte beim Auftritt in Wien einige Titel aus seinem Musikalbum "Oklahaoma", wie "I Remember you", "This Is My Home" und "Oklahoma", aber auch Songs wie "Am I Wrong" und "Every Morning" aus dem Jahr 1994, "Life ist beautiful" aus dem Jahr 2006 und "Government Cheese" aus dem 2009 erschienenen Album "Live & Mo".

Fotos (c): HD, AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Infos über das Porgy & Bess in Wien - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen - hier