Andrea Bocelli, der Startenor & "Time To Say Goodbye" in Wien

Mit dem Hitklassiker "Time To Say Goodbye" verabschiedete sich der stimmgewaltige, italienische Startenor Andrea Bocelli beim "Cinema World Tour"-Konzert am 24. März 2018 in der Wiener Stadthalle von seinem österreichischen Publikum. Natürlich war der Applaus heftig und die Besucher zeigten sich vom zweistündigen Konzertabend beeindruckt. Andrea Bocelli wurde in Wien nicht nur von einer Sopranistin, einer Popsängerin und Balletttänzern begleitet, sondern auch von 70 SängerInnen des Budapester Studio Chors und von einem Orchester mit mehr als 70 Musikern. Mehr über

  • den eindrucksvollen Auftritt, die großen Klassiker in Wien & weitere Bilder - hier
  • den Auftritt von Andrea Bocelli im Jahr 2014 in Wien - hier

 

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn

 

Die großen Klassiker in Wien

Andrea Bocelli ist 1958 in der Toskana in Italien geboren und seit seinem 13. Lebensjahr blind. Mit mehr als 80 Millionen verkauften Alben ist der italienische Sänger einer der erfolgreichsten, berühmtesten und beliebtesten Operntenöre der Welt.

Sein Auftritt im März 2018 in Wien ließ tausende Fans in die Stadthalle anreisen. Sie alle wollten den Opernstar sehen und die großen Klassiker wie u. a. "Libiamo ne'lieti calici", "Nessun dorma", "Mamma", "Ave Maria", "Be My Love", "Maria", "Over the Rainbow" und "O sole mio" live erleben.

Mehr als 150 Künstler fanden auf der riesigen Bühne Platz, auf der Bildfläche hinter der Bühne lief eine Multimedia Show ab, mit Bildern von Landschaften, großen Opernhäusern und -szenen und histroischen Gebäuden.

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

  • Infos über die Stadthalle Wien in Österreich - hier
  • Aktuelle Termine von weiteren Veranstaltungen in Wien und Umgebung - hier