Das britische Musik- und Comedy-Duo Carrington-Brown besuchte Wien und gastierte am 10. Februar 2017 für ein Konzert im Theater Akzent im vierten Bezirk. Rebecca Carrington und Colin Brown, wohl eines der unterschiedlichsten und ungewöhnlichsten Paare auf dieser Welt, verstanden es im Nu das österreichische Publikum mit ihrer, sie nennen es "Kleinkunst", zu begeistern. Mehr über
- Carrington-Brown und das köstliche Programm - hier
- weitere Bilder vom Carrington-Brown-Auftritt in Wien - hier
- einen kurzen Musikausschnitt von "What a wonderful world" - hier
Fotos / Clip (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT
Carrington-Brown, das Cello Joe und "10"
Im Jahr 2007 gründeten die britische Cellistin und Sängerin Rebecca Carrington und der Sänger und Schauspieler Colin Brown aus England das Duo "Carrington-Brown". Die beiden Künstler, die sich als "Kleinkünster" bezeichnen, leben seit 2007 in Deutschland.
In Wien stellten Carrington-Brown im Februar 2017 ihr Jubiläumsprogramm "10" vor und feierten, so die beiden Künstler: "Zehn Jahre zusammen als Carrington-Brown auf der Bühne, zehn Jahre in Europa und zehn Jahre miteinander verheiratet".
Rebecca Carrington erkärte dem Wiener Publikum, warum sie Österreich liebt: "Ihr habt Kultur".
Darauf Colin Brown: "Meinst du, Bauer sucht Frau?"
Das Publikum lacht. Rebecca und Colin fuhren mit ihren Witzen, Scherzen und amüsanten Einlagen fort, erzählten heitere Geschichten und lustige Anekdoten, sangen dazu und produzierten auf der Bühne Musikstücke mit Beat-Box-Elementen und mit dem Cello "Joe", das Rebecca einst von ihrer Großmutter geschenkt bekommen hat.
Vergnüglicher Auftritt im Theater Akzent
Zugabe für das "wundervolle Wiener Publikum"
Natürlich bestand das Wiener Publikum auch auf eine Zugabe des britischen Musik- und Comedy-Duos und so kündigte Rebecca Carrington in englischer Sprache und zwar so, wie Österreicher englisch reden, den Titel "What a wonderful world" an.
Videoclip Musikausschnitt: "What a wonderful world"
- Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier
- Infos über das Theater Akzent in der Theresianumgasse in Wien - hier.