The Baseballs in Wien: Hüftschwung, Petticoat & Rock'n'Roll

Vom Rock'N'Roll-Fieber gepackt, zeigten sich die Besucher beim "The Baseballs"-Auftritt am 19. Oktober 2016 im Planet.tt im Gasometer in Wien (Österreich). Gedresst im Petticoat und gestylt mit Lederjacke und Rockabilly-Frisur trudelten die Fans von "The Baseballs" im Wiener Gasometer ein und erhaschten sich so manch staunenden Blick. Die Baseballs-Herren Sam, Digger und Basti legten in Wien ohne Vorband los und schafften es auf Anhieb, das Publikum zum Tanzen zu bringen. Mehr über

  • The Baseballs & "Hit me baby" - hier
  • die Zeitreise in die 60er Jahre - hier
  • weitere Bilder vom The Baseballs-Auftritt - hier

 

 
 
 

The Baseballs-Album "Hit me baby" & Glücksrad

RockNRollAndBoogieWoogieFotoRaMaRDas "The Baseballs"-Trio aus Berlin überzeugte auf der Tour in Wien mit den neuen Songs des 2016 erschienenen Albums "Hit me baby...". Ihre altbekannten und so beliebten Klassiker blieben dabei etwas auf der Strecke.
 
Um zumindest einige ihrer "alten" Songs in ihrem zweieinhalb Stunden-Programm reinzubekommen, stellten sie ein Glücksrad mit sechs Songs zur Auswahl auf. Die Wiener Publikums-Glücksfee Sabrina "erdrehte" den Song "Bitch" (im Original von Alanis Morrisette gesungen) und durfte sodann mitten auf der Bühne Platz nehmen.
Auch für Verpflegung war gesorgt, Sabrina wurde mit einem Getränk und einem Lollipopp verwöhnt.
 
 
 
 

Die Zeitreise in die 60er Jahre

 
2016AuftrittTheBaseballsInWienFotoRaMaRDer Planet.tt im Gasometer glich einer Zeitreise in die 60er Jahre. Die Fans, manche reisten sogar aus der Slowakei an, sangen, swingten und tanzten zu den heißen Rock-Beats im 4/4tel Takt.
 
Nach dem Konzert stellte sich das "The Baseballs"-Trio am Merchandise-Stand einer, für die Herren von "The Baseballs" seltenen, aber doch sehr selbstverständlich wirkenden Autogrammstunde. Die Fans waren zufrieden.
 
Weitere Bilder vom "The Baseballs" - Auftritt in Wien - hier
 
 
 
 
 
  • Aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier.
  • Mehr über die Veranstaltungslocation im Wiener Gasometer - hier.