Magier: Thommy Ten und Amelie van Tass "Zweifach Zauberhaft"

Thommy Ten und Amélie van Tass sind zur Zeit wohl eines der international angesagstesten Mentalmagier-Paare. 2021 und 2022 standen die beiden, die in St. Pölten in Österreich aufgewachsen sind, nicht nur in Las Vegas (USA) auf der Bühne sondern sie gaben sich dort auch das "Ja"-Wort und heirateten. 2022 feierte das sympathische Magierpaar u.a. auch einen großen Erfolg beim ausverkauften Kabarettfestival in Wien.

2023 tourten der Star-Magier Thommy Ten und die bezaubernde Mentalistin Amélie van Tass mit ihrer Zaubershow "Zweifach Zauberhaft" durch Österreich. Am zweiten Mai-Wochenende 2023 begeisterten die Magier das Publikum im ausverkauften Kultur- und Kongresszentrum in Eisenstadt im Burgenland und am 14.5.2023 die BesucherInnen in der ausverkauften Stadthalle F in Wien. Mehr über 

  • den Auftritt im Kulturzentrum Eisenstadt im Mai 2023 & weitere Bilder - hier
  • den Auftritt beim Wiener Kabarettfestival 2022 - hier
  • einige weitere Auftrittstermine von Thommy Ten und Amélie van Tass - hier

Fotos (c): Sarah Hübner

 

Zum Seitenbeginn

 

Zaubershow 2023: Rätselhaft und zauberhaft

Die BesucherInnen der ausverkauften Show am 12. und 13. Mai 2023 in Eisenstadt waren entzückt vom zauberhaften und gleichsam rätselhaften Auftritt des sympathischen Magier-Paares, bei dem auch einige Zuschauer auf der Bühne zu magischen Mitwirkenden wurden.

Erst wusste Magier Thommy Ten, dass eine Besucherin Wachteln als Haustiere hält. Dann ging Thommy Ten im Publikum durch die Reihen, nahm Utensilien aus Handtaschen und Amélie van Tass stand mit verbundenen Augen auf der Bühne und konnte die Teile exakt beschreiben. Dass Sie sogar das ganz klein gedruckte Ablaufdatum eines Nasenprays sagen konnte, verblüffte die ZuschauerInnen ungemein.

Auch Hund "Mr. Koni Hundini" hatte bei der Show in Eisenstadt wieder einen sehr prominenten Auftritt und entpuppte sich auch im Burgenland als wahrer Star.

Fotos (c): Sarah Hübner

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Thommy Ten und Amelie van Tass beim Kabarettfestival 2022

Am 28. Juli 2022 gastierten sie vor 1.500 BesucherInnen beim, bis auf ein paar Restplätze ausverkauften Wiener Kabarettfestival im Arkadenhof des Wiener Rathauses in der österreichischen Bundeshauptstadt und begeisterten mit ihren magischen Zauberstücken das Publikum.

Verblüfft waren die Zuseher besonders von der Gedankenlese-Show, als Amelie van Tass das Geburtsdatum eines Besuchers, und die Inhalte von verschiedenen Handtaschen und Kartennummern wusste. Mehr über 

  • den Auftritt mit der Zaubershow "Zweifach Zauberhaft" 2023 - hier
  • das Wiener Kabarettfestival 2022 - hier
  • einige Auftrittstermine von Thommy Ten und Amelie van Tass - hier

Fotos/Redaktion (c): Anka, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier
  • Mehr über das Wiener Kabarettfestival 2019 - hier