Badener Männergesangsverein: Konzert, Adventsingen & 160 Jahre

Der Badener Männergesangsverein, der 1862 gegründet wurde, feierte 2022 das 160-jährige Bestandsjubiläum. Unter der künstlerischen Leitung von Simon Kriese  wurden 2022 bereits einige Auftritte, wie auch das Herbstkonzert am 30.10.2022 im Veranstaltungssaal der Volksbank Baden veranstaltet. Mit einem bunten Repertoire, das vom "Schwipslied" über Udo Jürgens "Zeig mir den Platz" bis hin zu "The Rose" reichte, begeisterte der Männerchor gemeinsam mit Cornelia Hübsch als Sopran und Sieglinde Michalko am Klavier. Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek ließ sich dieses Konzert nicht entgehen.

Am 17.12.2022 war im Musikpavillon im Kurpark Baden das Adventsingen des Badener Männergesangsvereines angesagt und am 18.12.2022 steht in der Frauenkirche im Kurort Baden das Adventsingen am Programm. Mehr über

  • aktuelle Events & Veranstaltungen - hier

Der Badener Männergesangsverein beim Auftritt in der Kurstadt Baden.

Fotos (c):  psb/C. Kollerics

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Aktuelle Events & Veranstaltungen - hier
  • Infos über die Kurstadt Baden in Niederösterreich (Österreich) - hier.