"Alles Salsa", Konzerthausball in Wien

"Alles Salsa" hieß es am Faschingsmontag 2013 beim Kostümball und beim 100 Jahre Konzerthaus-Jubiläum in Wien, Österreich.

Infos über den Gastauftritt von Opernstar, Bassbariton Erwin Schrott - hier

Infos über die Partyband "Bad Powells" - hier, Infos über das Dancing Stars Orchester - hier

Fotos (c): Annemarie Prinz

Bereits bei der Balleröffnung waren mit "Ailton Tropical Dance" die heißen Rhythmen zu spüren. Die sonnige Stimmung konnte die ganze Ballnacht mit kubanischen Tanzeinlagen gehalten werden. 

Fotos (c): Annemarie Prinz

Musikstücke des Dancing Stars Orchesters, von The Bad Powells, die Mitternachtseinlage "Cuba para todos" im Mozart - Saal, die Floridita Latino - Disco und tropische Rhythmen im großen Saal des Konzerthauses in Wien, Österreich

Fotos (c): Annemarie Prinz

Bis in die frühen Morgenstunden war in den historischen Räumlichkeiten des Konzerthauses in Wien südamerikanischer Flair, Latino-Musik und karibische Lebensfreude zu spüren. Bunt, hitzig, Salsa - eine sehr schöne Kostümnacht!

Fotos (c): Annemarie Prinz

Infos über die wunderschönen Räumlichkeiten im Wiener Konzerthaus - hier

Infos über aktuelle Ballveranstaltungen - hier