Ball der Rosenladies & die Wohltätigkeit im Kursalon Hübner, Wien

Erstmals veranstaltete der Business Ladies Club Austria, jener Verein, in dem sich Frauen bulgarischer Abstammung der Wohltätigkeit widmen, am 20.10.2017 im Kursalon Hübner in Wien (Österreich) den "Ball der Rosenladies". Neben einem vorzüglichen 3gängigen Gala-Dinner wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Ballprogramm geboten, wie z.B. Tanzmusik, Operetteneinlagen, Tombolapreise, Jazz-Einlage, Quadrille bis hin zu Tanzeinlagen der Volkstanzgruppe "Kitka". "Der Ball der Rosenladies soll künftig regelmäßig stattfinden und zu einer Tradition werden", sind sich die Business-Ladies einig. Mehr über

  • den Charity-Ball in Wien & weitere Bilder - hier
  • die klassische Balleröffnung durch die Tanzschule Svabek - hier
  • die Volkstanzgruppe "Kitka" - hier
  • den Auftritt von Eva Huml - hier

 

Fotos / Clip (c):  Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 Das Dorf für alte Menschen

BusinessladiesclubFotoPrinzSCHNAPPENat"Viele Rosen, viele Ladies und der Plan, diesen Ball ab jetzt einmal jährlich zu veranstalten und zur Tradition werden zu lassen", sprach Moderatorin und Buchautorin Mirjam Ploteny die einleitenden Worte zum Ball und stellte das Projekt der Rosenladies, das Dorf "Merit" für alte, sozialschwache Menschen in Bulgarien zu bauen, in den Mittelpunkt.

Ploteny: "Das Dorf, das alten Menschen die Möglichkeit öffnen soll, in Würde im Alter leben zu können. Ich bin der Ansicht, dass Hilfsbereitschaft in gegenseitiger Freude stattfinden kann. Es ist kein Widerspruch, zu genießen und etwas Gutes zu tun."

Velina Ileva, Gründerin und Obfrau des Business Ladies Club Austria und Gründerin und Geschäftsführerin von Viva Art Allery bat die Business-Ladies auf die Bühne, um Dr. Ivan Sirakov, dem Botschafter der Republik Bulgarien in Österreich einen Anerkennungspreis zu überreichen. Sirakov bedankte sich auf der Bühne im Kursalon Hübner: "Die Veranstaltung der Rosenladies ist ein tolles Ereignis im Leben der Bulgaren in Österreich".

 

 

Fotos / Clip (c):  Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

 

 

 Zum Seitenbeginn

 

 

 

Eröffnung durch die Tanzschule Svabek

Die klassische Balleröffnung wurde von der Tanzschule Svabek einstudiert und von den Debütantinnen und Debütanten in Frack und schneeweißen, bodenlangen Kleidern feierlich durchgeführt.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Infos über aktuelle Ballveranstaltungen im Ballkalender - hier
  • Infos und mehr vom Kursalon Hübner in Wien - hier