Drucken

Wien Palais Auersperg

Das Palais Auersperg befindet sich in der Auerspergstraße 1 in 1080 Wien (Österreich, Europa) und wird als Location für Veranstaltungen, Hochzeiten, Bälle, Gala-Events und Messen verwendet. Mehr dazu.

 
2015PalaisAuerspergFotoAnnemariePrinz BallsaalImPalaisAuerspergWienOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat BarImPalaisAuerspergFotoPrinzSCHNAPPENat EmpfangPalaisAuerspergFotoAnnemariePrinz FestsaalImPalaisAuerspergWienOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat FestsaalPalaisAuerspergFotoAnnemariePrinz PalaisAuerspergOesterreichWienFotoAnnemariePrinz PalaisAuerspergRottenhofFotoAnnemariePrinz PalaisAuerspergWienFotoAnnemariePrinz PalaisAuerspergWienOesterreichFotoAnnemariePrinz RosenkavaliersaalPalaisAuerspergFotoAnnemariePrinz VeranstaltungPalaisAuerspergFotoAnnemariePrinz WienOesterreichPalaisAuerspergFotoAnnemariePrinz

Foto (c): Annemarie Prinz

Das Palais Auersperg

Erbaut wurde das älteste Barock-Palais in der Wiener Josefstadt von 1706 bis 1710 von den Architekten Johann Bernhard Fischer von Erlach und Lukas von Hildebrandt. 1777 ging das Palais in das Eigentum von Johann Adam Fürst Auersperg über und trägt seither den Namen "Palais Auersperg".

Die prunkvollen Räumlichkeiten stehen für Ball- und Galaveranstaltungen, Messen und Events zur Verfügung:

Bilder und mehr von einem Ball im Palais Auersperg - hier.

Infos über aktuelle Veranstaltungen in Wien und Umgebung - hier.