Drucken

Christof Spörk, der Kabarettist und Musiker & das Leben auf Kuba

Der Kabarettist Christof Spörk, der 1972 in der Steiermark geboren wurde und im Burgenland lebt, gastierte mit seinem Kabarettprogramm "Kuba" im April 2019 in der Wiener Kulisse (Österreich). Nachdem Christof Spörk einst in der kubanischen Hauptstadt studierte und auch dort seine Ehefrau kennengelernt hatte, schilderte der Kabarettist auf äußerst amüsante Art, wie das Leben auf Kuba so abläuft. Lustig vergleicht der Kabarettist in seinem Programm die kubanische Gesellschaft mit der Gesellschaft in Österreich. Das Publikum hatte bei Spörks Kuba-Programm, das gespickt war mit heiteren Musik- und Tanzeinlagen, jede Menge Spaß. Mehr über

2019ChristofSpoerkFotoANESA AuftrittChristofSpoerkFotoANESA ChristofSpoerkKabarettKubaFotoANESA ChristofSpoerkPublikumWienKulisseFotoANESA ChristofSpoerkUndKubaFotoANESA KubaChristofSpoerkKulisseWienFotoANESA MusikerKabarettistChristofSpoerkFotoANESA SpoerkChristofKabarettistMusikerFotoANESA

Fotos (c): ANESA

 

Zum Seitenbeginn