Kabarettist Klaus Eckel begeisterte 800 Besucher in Wiesen

Am 9. Juli 2021 gastierte der österreichische Kabarettist Klaus Eckel mit seinem Programm "Ich werde das Gefühl nicht los" im großen Zelt am Festivalgelände in Wiesen im Burgenland (Östereich). Viele der Besucher, die nach dem langen Corona-Lockdown schon sehr hungrig aufs Kabarett waren, konnten sich vor Lachen kaum halten. 800 Besucher amüsierten sich köstlich. Mehr über 

2021AuftrittKlausEckelInWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg 2021KlausEckelImBurgenlandFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg EckelInWiesenLacherfolgFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

FestivalZeltWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg FestivalgelaendeWiesenKabarettauftrittKlausEckel800BesucherFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg IchWerdDasGefuehlNichtLosKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

KabarettistKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg KabarettlieblingKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg KlausEckelFestivalgelaendeWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

KlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg KlausEckelInWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg KlausEckelUeberRueckenschmerzenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

ProgrammKlausEckelWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg WiesenKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg WurschtKabarettistKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenanfang

 

 Klaus Eckel-Auftritt & Lacherfolg in Wiesen

2021MentalvetariaKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg AuftrittKabarettKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg AuftrittKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

EckelMenschUnvernuenftigFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg KlausEckelKoerperUnzufriedenNiemandMitGehirnFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg OesterreichKabarettKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

PublikumKlausEckelWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat.jpg

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenanfang