DruckenExportiere ICS

Bikers World Messe 2022

Veranstaltung

Titel:
Bikers World Messe 2022
Wann:
Mo, 26. September 2022 - Di, 27. September 2022
Wo:
Messezentrum Salzburg - Salzburg
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

Messe mit Motorrädern, Roller, Scooter, Quads und alles rund ums Biken, wie Bekleidung, Ausrüstung, Motorradreisen, Clubs und Zubehör.

Die Messebesucher können sich bei der "Biker s World" über die wichtigsten Motorradtrends informieren.

Bei der internationalen Motorrad-Messe präsentieren mehr als 100 Aussteller auf ca. 9.000 m2 Ausstellungsfläche ihre aktuellsten Produkte und Themen.

2021 fand die Veranstaltung "Biker-s-World" vor dem Europapark in Salzburg (Österreich) statt. 

Biker-s-World 2019, 2018

Bei der Biker-s-World und Heritage World 2019 stelltenauf dem 26.000 m2 großen Messeareal mehr als 160 Aussteller ihre Produkte vor und 70 Musik- & Show Acts sowie Workshops wurden in Salzburg während der Messe geboten.

Am 1. und 2. Dezember 2018 lockte die Biker-s-World Motorradmesse mehr als 9.000 Messebesucher ins Messezentrum Salzburg.

"Die positive Resonanz seitens der Besucher und Aussteller 2018 zeigt uns, dass wir mit der Lifestyle-Thematik den richtigen Kurs eingeschlagen haben", so Hannes Hackinger, der Gründer und Mitorganisator der Veranstaltung

Biker-s-World 2017

2017 feierte die Biker-s-World bereits das 5-jährige Messejubiläum in Salzburg.

 

Biker-s-World 2016

2016 wurden bei der Bikers World im Messezentrum Salzburg knapp 10.000 Besucher gezählt. Die Veranstalter der Biker-s-World zeigten sich sehr zufrieden. "Wir haben uns mit der vierten Auflage der Biker-s-World als der Biker-Event in Österreich etabliert und konnten noch mehr Besucher als im Vorjahr verzeichnen", so Wolfgang Baumgartner, Abteilungsleiter der Messen.

Hannes Hackinger, partner und Gründer der Biker-sWorld: "Wir sind weiter gesachsen, haben wieder zahlreiche Motorrad Premieren gefeiert, haben mit dem Gentleman's Club und den US-Cars neue Bereiche dem Publikum präsentiert und freuen  uns auf die nächste Biker-s-World 2017."

Biker-s-World 2015

2015 besuchten ca. 9.000 Bike-Interessierte die Motorradmesse in Salzburg. Charlotte Reichenspurner, die Bereichsleiterin Messen und Events im Messezentrum Salzburg zeigt sich erfreut: "Die Besucherzahl  und die ausgezeichnete Stöber- und Kauflaune der Besucher wahr während der zwei Messetagen auf gleichbleibend hohem Niveau wie im Vorjahr".


Veranstaltungsort

Standort:
Messezentrum Salzburg
Straße:
Am Messezentrum 1
Postleitzahl:
5020
Stadt:
Salzburg
Land:
Austria