Mark Knopfler, Dire Straits-Star in Österreich

Kilometerlanger Stau vor Sankt Margarethen im Burgenland deutete bereits darauf hin, dass auf der Bühne im Römersteinbruch in St. Margarethen etwas besonders los sein würde. So war es auch. Denn, im Römersteinbruch stand am 14. Juli 2015 der 1949 geborene Gitarren-Star und Dire-Straits-Mitbegründer Mark Knopfer auf der imposanten Tosca-Bühne. Mark Knopfler spielte vor den 5000 Besuchern ein Konzert, das seit Tagen ausverkauft war und seine Fans schlichtweg begeisterte.

2015ToscaBuehneStMargarethenMarkKnopflerAuftrittFotoAnnemariePrinz.JPG DireStaitsSaengerMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG DireStraitsHeadMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG

GitarrengottMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG MarkKnopflerBandBurgenlandRoemersteinbruchMargarethenFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG MarkKnopflerBandFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG

MarkKnopflerDireStraitsMitBegruenderFotoAnnemariePrinz.JPG MarkKnopflerFotoAnnemariePrinz (247).JPG MarkKnopflerFotoAnnemariePrinz.JPG

MarkKnopflerKonzertOesterreich2015FotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG OesterreichStMargarethenFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG PublikumMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG

RoemersteinbruchStMargarethenFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG SanktMargarethenRoemersteinbruchFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG SteinbruchStMargarethenPublikumFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat.JPG

Foto (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn