Fanta 4 brachte Wien zum Abtanzen

Den Konfettiregen gab es schon zu Beginn des Konzertes. Als die mehr als 10.000 Fans in der Wiener Stadthalle am 9. Jänner 2015 schon hoffnungsvoll Richtung Hauptbühne starrten und den Auftritt der Fantastischen 4 herbeisehnten, ging es unerwartet auf einer Minibühne hinter dem Mischpult los. Mehr dazu - hier 

 

2015AuftrittFanta4FotoGekko.JPG 2015Fanta4FotoGekko.JPG Fanta4BesucherFotoGekko.JPG

Fanta4KonzertFotoGekko.JPG FantaVierAuftrittWienFotoGekko.JPG FantastischenVierAuftrittFotoGekko.JPG

FantastischenVierFotoGeko.JPG FantastischenVierInOesterreichFanta4FotoGeko.JPG FantastischenVierInWienFotoGekko.JPG

Jaenner2015Fanta4Rekord.JPG OesterreichFanta4FotoGeko.JPG PublikumFanta4FotoGekko.JPG

SmudoThomasDMichiBeckFotoGekko.JPG StadthalleWienFanta4FotoGeko.JPG

Fotos / Text (c): Gekko

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Fantastischen Vier in Wien

Smudo, Thomas D und Michi Beck starteten locker, leger und gaben ihren neuen Hit 25 zum Besten. Nicht ohne Grund: Immerhin stehen die Stuttgarter seit einem Vierteljahrhundert auf der Bühne. Also Zeit zum Feiern.

Auf der Hauptbühne ging es dann richtig ab. Deutscher Hip-Hop fällt in Wien auf fruchtbaren Boden. Ein riesiger Videowürfel über der Band, ausgelassene Tanzperformance der noch lange nicht ergrauten "Fantas" und hochtechnisch, vibrierende Beats sorgten für ausgelassene Stimmung. So wird eben "Silberne Hochzeit" gefeiert. Die "Rekord"-Tour endete mit den programmierten Hits MfG, Populär und Troy. Spätestens dann war es höchste Zeit zum Abtanzen. Wer von Fanta 4 nicht genug kriegen kann, hat übrigens 2015 in Österreich noch einmal die Chance Smudo und Co live zu erleben. Beim Nova Rock im Juni im burgenländischen Nickelsdorf.

Als Vorband trat Model und Sängerin Lary aus Düsseldorf in der Wiener Stadthalle auf. Mehr über den Lary-Auftritt - hier.

Zum Seitenbeginn