Kabarett: Michael Mittermeier, der Komiker aus Bayern in Wien

Michael Mittermeier, der 1966 geborene Komiker, Autor und Kabarettist aus Oberbayern in Deutschland gastierte Anfang September 2020 auf der Freiluftbühne bei "Theater im Park" im Privatgarten der Familie Schwarzenberg in Wien (Österreich). Etwa 1000 Besucher waren unter Einhaltung der Corona-Abstände gekommen, um sich über das Zweieinviertel-Stunden-Programm des deutschen Komikers, bei dem es hauptsächlich um die Corona-Zeit ging, zu amüsieren.  Mehr über

2020MichaelMittermeierBeiTheaterImParkFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG AchtungMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG CoronavirusProgrammMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

DeutscherKomikerMichaelMittermeierOberbayernFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG HabeKeinProgrammMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG KomikerAutorMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

KomikerUndKabarettistMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG LuckyPunchTodesWuchtlMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG MichaelMittermeierVerdrehtDieAugenFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

MichaelMittermeierVorFansInWienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG NiavaraniUndHoanzlTheaterImParkWienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG Nummer13CoronaProgrammMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

PublikumKabarettistMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG TheaterImParkMichaelMittermeierKabarettistDeutschlandFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG WildMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

Fotos (c): ApRi, SCHNAPPEN.AT
 
 
Zum Seitenbeginn
 
 

"Statt Corona-App bräuchte ich Deppen-App"

"Ich bin seit 34 Jahre Komiker und das gab es nie, dass ich drei Monate und vier Tage keinen Auftritt hatte", legte Michael Mittermeier auf der Freiluftbühne unter den großen Platanen im Schwarzenberg-Park in Wien mit seinem Programm los, bei dem er von seinen Erlebnissen und Eindrücken während der Corona-Krise erzählte. Mittermeier: "Ich habe mehr Angst vor der Dummheit der Menschheit als vor Corona. Ich hab auch nichts gegen die Corona-App, aber ich bräuchte mehr so eine Deppen-App, so ein WhatsDepp."
 
2020AugustSeptemberTheaterImParkFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG 2020MichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG 2020StandUpGodfatherMichaelMittermeierBayernFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

AchtungBabyMichaelMittermeierInWienFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG BayernMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG BlackoutBisCoronaFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

LacherfolgInWienMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG MittermeierKabarettFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG OesterreichAuftrittMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

StandUpComedyMichaelFritzMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG TheaterImParkMichaelMittermeierAufDerBuehneFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG TheaterImParkMitCoronaAbstandFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

TheaterImWienVorstellungMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG WienOesterreichMichaelMittermeierFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG wienAuftrittMichaelMittermeierCoronaFotoPrinzSCHNAPPENat.JPG

Fotos (c): ApRi, SCHNAPPEN.AT
 
 
Zum Seitenbeginn