DruckenExportiere ICS

Güssinger Faschingskabarett

Veranstaltung

Titel:
Güssinger Faschingskabarett
Wann:
Fr, 31. Januar 2025
Wo:
Kulturzentrum Oberschützen - Oberschützen, Burgenland
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

Güssinger Faschingskabarett

2025 findet das Güssinger Faschingskabarett im Südburgenland (Österreich) zum 41. Mal statt.

Das Faschingskabarett Güssing blickt stolz auf 40 Jahre voller humorvoller Momente und unvergesslicher Auftritte zurück. In der Saison 2025 lädt es erneut zum gemeinsamen Lachen und Feiern ein. Besucher sind herzlich willkommen, die lange Tradition des Faschingskabaretts zu erleben.

Premiere: Termin wird noch bekanntgegeben

Weitere Vorstellungen: Termine werden noch bekanntgegeben

Rückblick 2024

2024 wurde das 40jährige Jubiläum gefeiert.FotoResetaritsKurtundBobbyForstnerFotocMusicalGuessing

Im Bild: Kurt Resetarits und Bobby Forstner. Foto(c)Musical Güssing

Aufgrund von Umbauarbeiten im Kulturzentrum Güssing wurden die Veranstaltungen 2024 vorübergehend im Kulturzentrum Oberschützen abgehalten. Eine besonders aufregende Neuerung: Vor jeder Veranstaltung standen Shuttlebusse bereit, um die Anreise von Gästen aus Güssing und Umgebung zu erleichtern. Weitere Informationen zu den Shuttlebussen erteilten die MitarbeiterInnen im Büro von Musical Güssing.

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Kulturzentrum Oberschützen
Straße:
Hauptplatz 8
Postleitzahl:
7432
Stadt:
Oberschützen
Bundesland:
Burgenland
Land:
Austria

Beschreibung

Das Kulturzentrum Oberschützen am Hauptplatz 8 in 7432 Oberschützen im Südburgenland in Österreich. Events und mehr auf SCHNAPPEN.AT