Harrys Autowerkstatt, Pottendorf

Harry's Autowerkstatt, Wr. Neustädter Str. 45, A-2486 Pottendorf, Bezirk Baden, Niederösterreich, Telefon: (0043) 664/391 58 73

Jeder KFZ-Besitzer braucht einen Automechaniker, dem er vertrauen kann. Denn, immerhin geht es um die eigene Sicherheit!

Harry und Roland (beide im Bild) arbeiten auf allen Automarken. Sie sind spezialisiert auf Reparaturen von PKW und auf das Vorbereiten und das Durchführen von Überprüfungen (§57a-Begutachtung).

aHaraldSchmuckFotoAnnemariePrinz aHarrysWerkstaetteFotoPrinz AutoHarryPottendorfFotoPrinz AutomechanikerRolandHaraldFotoPrinz AutoreparaturHarryFotoPrinz AutoreparaturPottendorfFotoPrinz AutoreparaturwerkstaetteFotoPrinz AutotestgeraetRolandFotoAnnemariePrinz AutotestgeraetRolandFotoPrinz KFZMechanikerFotoAnnemariePrinz KFZWerkstattPottendorfFotoPrinz PKWReparaturFotoAnnemariePrinz TestgeraetMotorFotoPrinz UeberpruefungPikerlFotoAnnemariePrinz

Fotos (c): Annemarie Prinz

Harrys Autowerkstatt

"Auf meinen Automechaniker möchte ich mich voll verlassen können. Er muss zuverlässig und fachkompetent sein. Er soll mein Auto behandeln, als wäre es das seines Kindes. Und, der Preis muss passen."


Das waren die Anforderungen, jetzt habe ich meinen Automechaniker gefunden.....


...... in Harrys Auto-Werkstatt, bei Harald Schmuck, Wr. Neustädter Straße 45, 2486 Pottendorf, Bezirk Baden in Niederösterreich, Telefon +43 (664) 3915873.

 

Mehr über Pottendorf

Anzeige