Pink Ribbon Breakfast im Schenkhaus: Kampf gegen den Brustkrebs

Was im Vorjahr schon toll gelaufen ist, erfuhr heuer eine weitere Steigerung. Das Pink Ribbon Breakfast im Schenkhaus Strehn in Deutschkreutz (Burgenland, Österreich) war auch in seiner zweiten Ausgabe ein voller Erfolg. Noch mehr Frauen fanden sich im November 2017 ein, um für einen guten Zweck, sprich den Kampf gegen den Brustkrebs, zu frühstücken und um Geld zu spenden. Mehr über

  • die Deutschkreutzer Kampf gegen Brustkrebs-Veranstaltung - hier

 

2017ElisabethSchranzClaudiaRadaAndreaKonrathSlatkaKaarWanschitzSabineGloecklFotoWilhelmBoehm BreakfastKampfGegenBrustkrebsFotoWilhelmBoehm BrustkrebsSchenkhausStrehnFotoWilhelmBoehm DeutschkreutzSchenkhausStrehnFotoWilhelmBoehm JohannBoehmJazzpianistFotoWilhelmBoehm KampfGegenBrustkrebsFotoWilhelmBoehm PianistJohannBoehmSpieltBeimPinkRibbonEventFotoWilhelmBoehm PinkRibbon2017FotoWilhelmBoehm PinkRibbonBreakfastImSchenkhausFotoWilhelmBoehm PinkRibbonFotoWilhelmBoehm PinkRibbonKampfGegenBrustkrebsFotoWilhelmBoehm PinkRibbonSchenkhausFotoWilhelmBoehm SchenkhausStrehnDeutschkreutzFotoWilhelmBoehm SchenkhausStrehnDeutschkreutzPinkRibbonVeranstaltungFotoWilhelmBoehm SchenkhausStrehnKrebshilfeEventFotoWilhelmBoehm

Fotos: Wilhelm Böhm

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Kampf gegen den Brustkrebs

SchenkhausStrehnDeutschkreutzPinkRibbonVeranstaltungFotoWilhelmBoehmOrganisatorin Sabine Glöckl zusammen mit Claudia Rada und einem engagierten Team sorgte wieder für das perfekte Ambiente in dem man die vielen Köstlichkeiten genießen und eine schöne, gemütliche Zeit mit Freundinnen verbringen konnte.

Musikalisch perfekt umrandet wurde die Veranstaltung durch den Jazzpianisten Johann Böhm, der die passenden Klänge zum Event fand. Währenddessen nutzten die Geschäftsführerin der Burgenländischen Krebshilfe Andrea Konrath, die Gynäkologin Dr. Kaar-Wanschitz und Pink Ribbon-Botschafterin Elisabeth Schranz die gemeinsame Zeit für Aufklärung und Information zum Thema "Kampf gegen den Brustkrebs".

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Aktuelle Veranstaltungen - hier..