Wien Disco U4: Club & Diskothek

Die Diskothek U4, ein Szenelokal, das schon in den 80er Jahren ein wichtiger Treffpunkt für österreichische Musiker war, befindet sich in der Schönbrunner Straße 222-228 in 1120 Wien (Österreich). Im legendären Underground-Club "U4", der Name stammt von der dort befindlichen U-Bahn-Station, finden regelmäßig Events und auch Konzerte statt.

1120WienDiscoU4FotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittImU4FotoPrinzSCHNAPPENat ClubUndDiscoWienU4FotoPrinzSCHNAPPENat DiscoU4ClubFotoPrinzSCHNAPPENat DiskothekInWienU4SchoenbrunnerStrasseFotoPrinzSCHNAPPENat DiskothekU4FotoPrinzSCHNAPPENat EingangInsU4DiscoUndClubMusikszeneWienFotoPrinzSCHNAPPENat U4ClubDiscoWienFotoPrinzSCHNAPPENat U4DiscoSchoenbrunnerStrasse222WienFotoPrinzSCHNAPPENat U4DiscoWienFotoPrinzSCHNAPPENat

 

Fotos (c): AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

  • Infos über aktuelle Veranstaltungen in Wien und in Österreich - hier