12.000 Parov Stelar Fans jubeln in der Stadthalle

Für Parov Stelar und seine Band war der Auftritt am 7. Dezember 2016 in der Wiener Stadthalle (Österreich) ein grandioser Erfolg und gleichzeitig ein beeindruckender Abschluss der "Demon Diaries"-Tour. Cirka 12.000 Fans waren gekommen, um den österreichischen DJ-Star, die Parov Stelar-Musiker und die Show live mitzuerleben. Mehr über

  • den österreichischen Erfolgs-DJ Parov Stelar - hier
  • die ausverkaufte Show in Österreich - hier
  • die Show, die Musiker und das Publikum - hier
  • die  prall gefüllte Stadthalle in Wien - hier
  • die Support-Gruppe "Ages" - hier

 

2016AuftrittParovStelarDJOesterreichZufriedenFotoPrinzSCHNAPPENat 2016DasPublikumParovStelarFotoPrinzSCHNAPPENat 2016KonzertOesterreichischerDJParovStelarFotoPrinzSCHNAPPENat 2016KonzertParovStelarUndBandStadthalleWienOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat 2016KonzertParovStelarWienOesterreich12000FansFJubelnotoPrinzSCHNAPPENat 2016MusikerParovStelarBandFotoPrinzSCHNAPPENat 2016ParovStelarGitarristSaengerinFotoPrinzSCHNAPPENat 2016SaengerinParovStelarFotoPrinzSCHNAPPENat 2016SaxophonistParovStelarBandFotoPrinzSCHNAPPENat BesucherParovStelarKonzertOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat GitarrenEinlageParovStelarFotoPrinzSCHNAPPENat ParovStelarBandFotoPrinzSCHNAPPENat ParovStelarBlicktVomDJPultAufSeineShowFotoPrinzSCHNAPPENat ParovStelarMusikerGitarristSaengerinFotoPrinzSCHNAPPENat ParovStelarPublikumFotoPrinzSCHNAPPENat ParovStelarSaxophonistFotoPrinzSCHNAPPENat ZufriedenerGesichtsausdruckParovStelarStadthalleWienOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos / Redaktion (c): KeLo, Prinz, SCHNAPPEN.AT

 

Electro-Swing, das Werk des Produzenten & DJs

 

ParovStelarStadthalleWienFotoPrinzSCHNAPPENatParov Stelar, der 1974 in Linz in Oberösterreich geborene Produzent und Österreichs Erfolgs-DJ stand ganz hoch oben, hinter seinem DJ-Pult auf der Bühne in der Stadthalle D in Wien.

Beinahe majestetisch wirkend, präsentierte er dem Publikum sein Werk, sein Produkt, das er als Musik-Album "Demon Diaries" schon 2015 produziert hatte.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

"Ausverkauft" kündigt der Veranstalter an

 

 

2016WienStadthalle12000FansParovStelarFotoPrinzSCHNAPPENat"Ausverkauft" hieß es, seitens des Veranstalters, vor dem Auftritt des E-Musik-Machers. 12.000 Fans jubelten ihm zu. Menschenmassen drängten auf die Stehplätze in der Stadthalle, damit sie den Rhythmus, besser spüren, mittanzen und sich zur Musik bewegen konnten.

Schulter an Schulter, Kopf an Kopf mit all den anderen Fans, die den international so geschätzten und gefragten DJ und Produzenten live sehen wollten und die Tickets für diesen Dezember-Abend in Wien teilweise schon vor Monaten gekauft hatten.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Die Show, die Musiker, das Publikum

 

KonzertStadthalleWienParovStelar12000BesucherFotoPrinzSCHNAPPENatDie Show der "Demon Diaries"-Tour ging, wie auch bei den ausverkauften Auftritten in New York, vor dem DJ-Pult ab.

Der Saxophonist, die Sängerin, der Gitarrist, der Schlagzeuger, der Posaunist und der Trompeter lieferten auf der Bühne eine Vorstellung, genauso, wie es sich das Parov Stelar-Publikum gewünscht hatte.

Die Fans fieberten dem Elektroswing, dem eigenen Musikstil ihres DJs entgegen, der seit der Veröffentlichung seiner Musik, wie zum Beispiel den Titeln "KissKiss" und "Move On" schon im Jahr 2004 seine Erfolgsspuren hinterließ.

 

Zum Seitenbeginn

 

12.000 Besucher in der Stadthalle Wien, Österreich

 

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Eindrücke von einem Parov Stelar Auftritt im Jahr 2014 - hier
  • Bilder von einem Parov Stelar Auftritt im burgenländischen Wiesen im Jahr 2006 - hier
  • Mehr über die Wiener Stadthalle, die Veranstaltungslocation in Österreich - hier
  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier