Reggae-Musik, Karibikfeeling & Gramatneusiedler Unternehmer

Die Wirtschaftstreibenden von Gramatneusiedl (Niederösterreich) sperrten am 23. Juli 2016 den Hauptplatz ab, bauten Bars und Cocktailstände auf und verwandelten den Platz mit Pools, Liegestühlen und feinen Drinks kurzerhand in eine karibische Aussenstelle. Die Besucher hatten Spaß auf der Party und die Mitglieder des Unternehmervereines ebenso. Mehr über

  • den Unternehmerverein "Partnerschaft Gramatneusiedl" - hier
  • den "Mosquito", den "Blue Health" und das Chilli vom Elektriker - hier
  • das zehnte Cocktailfest im Juli 2019 - hier

 

Fotos (c): AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Unternehmerverein "Partnerschaft Gramatneusiedl"

2016HauptplatzGramatneusiedlCocktailAbendFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENatDer Unternehmerverein "Partnerschaft Gramatneusiedl" wurde 1996 gegründet und ist mit seinen rund 40 Unternehmer-Mitgliedern in Gramatneusiedl bereits als wichtige Institution angesehen.

Neben dem Radwandertag im Juni, den die Unternehmer gemeinsam mit der Feuerwehr organisieren und einer sehr netten Silvesterwanderung, laden die Gramatneusiedler Wirtschaftstreibenden im Fasching zum Umtrunk ein und veranstalten im Sommer das beliebte Cocktailfest am Gramatneusiedler Hauptplatz.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

Cocktails, Reggae und Karibik-Flair

Im Juli 2016 fand die große Cocktail-Party der "Gramatneusiedler Partnerschaft" bereits zum siebten Mal statt, das erste Cocktailfest war 2010.

Wie kam es zu diesem Fest?

GuentherKlapaVersicherungsbueroGramatneusiedlFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENatGünther Klapa, Obmann des Unternehmervereines "Partnerschaft Gramatneusiedl Konsumenten-Unternehmen": "Wir wollten den Kunden, die das ganze Jahr zu uns einkaufen kommen, etwas zurückgeben. So verkleideten wir uns im Fasching 2010 als Reggaestars und schenkten Cocktails aus."

Günther Klapa weiter: "Das kam derart gut an, dass sich das Fest wiederholte und wir den Termin passenderweise in den Sommer verlagerten."

In der Zwischenzeit verwöhnen beim Cocktailabend am Hauptplatz viele der Unternehmer die Besucher, gegen einen geringen Geldbetrag, mit den verschiedensten, eigens kreierten Cocktails und Leckereien. So kocht zum Beispiel der Elektriker das herrliche Chilli, das Apotheker-Team mixt den "Blue Health"-Cocktail und der Eisen- und Farbenhändler wartet den "Mosquito"-Drink auf.

Günther Klapa: "Eine ideale Gelegenheit, wo Konsumenten und Unternehmer in lockerer, ungezwungener Atmosphäre zusammenkommen und sich näher kennenlernen können".

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier