Lacherfolg mit Kulisionen und Callboy in Wr. Neustadt

Gernot Kulis, der Kärntner Kabarettist und Comedian stand am 24. April 2015 im Rahmen des Kabarettfrühlings auf der Bühne im Stadttheater Wiener Neustadt, Niederösterreich und ließ das Publikum mit einer gelungenen Pointe nach der anderen kaum zu einer Lachpause kommen. Als Ö3 Callboy, als Professor Kaiser und als hyperaktiver "Kulisionen"- Kabarettist lieferte er dem Wr. Neustädter Publikum einen äußerst lustigen Abend. Die Aufführung war ausverkauft!

Weitere Bilder

2015WrNeustadtOesterreichStadttheaterAusverkauftGernotKulis AuftrittGernotKulisInWienerNeustadtFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat CallboyGernotKulisAuftrittFotoAnnemariePrinz ComedianOesterreichGernotKulisFotoAnnemariePrinz ComedianUndKabarettistGernotKulisOsterreichFotoPrinzAnnemarie FussballerGernotKulisSKSturmGrazTSVHartbertOberwaltersdorfFotoPrinz GernotKulisFotoAnnemariePrinz (111) GernotKulisFotoAnnemariePrinz (130) GernotKulisKabarettistComedianFussballer GernotKulisKabarettistStadttheaterWrNeustadtNiederoesterreichFotoPrinz GernotKulisKabarettKulisionenStinkefingerFotoPrinz KulisGernotFotoAnnemariePrinz KulisInWrNeustadtOesterreichKulisionenFotoPrinz StadttheaterWienerNeustadtFotoAnnemariePrinzSCHNAPPENat WasIstMitDuProfessorKaiserFotoPrinzAnnemarie

Fotos (c): Annemarie Prinz

Infos über das Stadttheater in Wr. Neustadt, Österreich - hier.

Mehr über aktuelle Veranstaltungen in Niederösterreich und Österreich - hier.