Gols: 50 Jahre Golser Volksfest & 800 Jahre Gemeinde

Wie jedes Jahr und heuer, anlässlich "50 Jahre Golser Volksfest" und "800 Jahre Gemeinde Gols" ganz speziell, ließ es sich Landeshauptmann Hans Niessl schon am Eröffnungstag nicht nehmen seine unmittelbaren Landsleuten aus dem Seewinkel im Burgenland (Österreich) zu besuchen. Mehr über

  • den Empfang und die prominenten Gäste - hier
  • den Start der Europäischen Weinlese - hier
  • Festakte und Aktivitäten der europäischen Weinritterschaft - hier
  • aktuelle Themen aus dem Burgenland - hier
  • das nächste Golser Volksfest: hier

 

2017VerteidigungsministerHansPeterDoskozilLandeshauptmannHansNiesslFotoWilhelmBoehm 2017VolksfestGolsSpassFotoWilhelmBoehm AufmarschBeimGolservolksfest BegruessungGolserVoksfestFotoWilhelmBoehm BundesministerFuerLandesverteidigungHansPeterDoskozilMitLandeshauptmannHansNiesslFotoWilhelmBoehm BurgenlandGolserVolksfestSeewinkelFotoWilhelmBoehm GolserVolksfestBurgenlandLandeshauptmannNiesslLandesraetinDunst GruppenbildGolserVolksfestFotoWilhelmBoehm HansNiesslAm50GolserVolksfestFotoWilhelmBoehm LandeshauptmannHansNiesslBurgenlandBegruesstWeinritterFotoWilhelmBoehm LandeshauptmannHansNiesslGolserVolksfestFotoWilhelmBoehm LandesraetinVerenaDunstBeiIhrerRedeAmGolserVolksfestFotoWilhelmBoehm NiesslLandeshauptmannBurgenlandJubilaeumsfestGolsFotoWilhelmBoehm NiesslUndDoskozilImGespraechFotoWilhelmBoehm VerenaDunstLandesraetinGolserVolksfestFotoWilhelmBoehm

Fotos (c): Wilhelm Böhm

 

Zum Seitenbeginn

 

Beste Laune beim Mega-Event

2017VolksfestGolsSpassFotoWilhelmBoehmMit Begeisterung wurde der burgenländische Landeshauptmann vom Golser Hausherrn, Bürgermeister Hans Schrammel, empfangen, wobei er auch prominente Begleiter an seiner Seite hatte. Bundesminister Hans Peter Doskozil und Landesrätin Verena Dunst sowie viele andere Ehrengästen genossen ebenso wie der Landeschef die einzigartige Atmosphäre dieses burgenländischen Mega-Events.

Egal ob bei der Ausrufung des Startes der Europäischen Weinlese durch die Europäische Weinritterschaft oder beim Rundgang zu den Ausstellern auf der Wirtschaftsmesse Pannonia oder einfach im Gespräch mit den vielen Besuchern im Freien bzw. in einem der Festzelte war Hans Niessl anzusehen, dass er sich einfach wohl fühlt, wenn er unter den Menschen ist. Davon gab es auch sehr viele, denn beim Jubiläumsfest wollten alle am Golser Volksfest sein. Und bei bester Laune machte der Landeshauptmann sowohl beim Bieranstich als auch als Barkeeper für mehrere Stunden sehr gute Figur.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über aktuelle Veranstaltungen
  • Infos über die Gemeinde Gols - hier
  • Festakte und Aktivitäten der europäischen Weinritterschaft - hier
  • aktuelle Themen aus dem Burgenland - hier