Bad Tatzmannsdorf: Erfolgreiche Kickerinnen zurück

Wenn das kein gutes Omen ist: Im heurigen Juli hat sich das ÖFB-Frauennationalteam im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf erfolgreich auf die Europameisterschaft in Holland vorbereitet. Warum also die Destination nicht noch einmal wählen. Die erfolgreichen Kickerinnen, die bei der EM den sensationellen dritten Platz erkämpften, sind zurück und bereiten sich auf die bevorstehende WM-Qualifikation vor. Mehr über

  • die Fans, die Fußballerinnen und den WM-Auftakt- hier
 
 
 
 
 
 
 

Damen-Nationalteam gegen Serbien, Spanien, Finnland und Israel

2017GesundheitsministerinPamelaRendiWagnerSportministerHansPeterDoskozilFussballerinnenFotoPewoe "Wir alle sind stolz auf euch", sagte Avita Geschäftsführer Peter Prisching beim Empfang am 12. September 2017. Und: "Wir wollen wieder ein perfektes Team-Camp bieten."

Den Fußballerinnen statteten auch Sportminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) und Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner (SPÖ) einen Besuch ab. Dazu gab es auch kleine Presente und viel Anerkennung. Und vor allem festes Daumendrücken für die Quali. Der Auftakt erfolgt am 19. September auswärts gegen Serbien. In der Gruppe 7 trifft unser Nationalteam noch auf Spanien, Finnland und Israel.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 
  • Fußballarena mit Champion-Rasen - hier
  • Aktuelles aus dem Burgenland - hier