"Erfolgsgedanken" beim Sommerevent der Industriellenvereinigung, der IV Burgenland

Erfolgsgedanken" in Buchform, dazu eine Cuvee "Erfolgsgedanken" von Winzer Willi Opitz beim Erfolgsevent der Industriellenvereinigung Burgenland (Österreich). Das Eregnis der IV Burgenland muss einfach von Erfolg gekrönt sein und das war es auch. Denn im Sommer 2015 Golfklub Fontana in Oberwaltersdorf hatten sich Top-Führungskräfte, Sponsoren und Partner eingefunden um zu golfen und dabei erfolgreich zu networken.

 

2015IVErfolgsevent2015BuchpraesentationFotoWilhelmBoehm (125) IndustriellenvereinigungBurgenlandErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm (1) IndustriellenvereinigungErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(2) IVBurgenlandErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(6) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(11) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(12) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(16) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(29) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(35) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(47) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(54) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(61) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(8) IVErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm(92) IVOesterreichErfolgsevent2015FotoWilhelmBoehm (106)

Fotos (c): Wilhelm Böhm

Mentale Kraft für den Alltag

Ein Highlight der Veranstaltung war gegen Abend die Präsentation des Buches "Erfolgsgedanken - Mentale Kraft für den beruflichen Alltag" von Roland Wlaschitz. Darin lassen auch 16 Co-Autoren aus der Wirtschaft und dem Gesundheitswesen tief in ihre Bewältigung eines erfolgreichen Berufs- und Alltagslebens blicken. Auf sehr unterschiedlich, originelle Weise werden Wege aufgezeigt, die jeder für sich selbst verwenden kann. Nicht zuletzt ob der bemerkenswerten Persönlichkeiten ist dieses Buch ein in jeder Hinsicht spannend zu lesendes Werk, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mehr Infos und aktuelle Themen der Industriellenvereinigung - Burgenland - hier

Weitere Veranstaltungen im Burgenland (Österreich) - hier