E-MailDruckenExportiere ICS

Bikers World Messe 2017

Kategorie: Veranstaltung

Titel:
Bikers World Messe 2017
Wann:
Sa, 2. Dezember 2017 - So, 3. Dezember 2017
Wo:
Messezentrum Salzburg - Salzburg,
Kategorie:
Messeveranstaltungen

Beschreibung

Messe mit Motorrädern, Roller, Scooter, Quads und alles rund ums Biken, wie Bekleidung, Ausrüstung, Motorradreisen, Clubs und Zubehör.

Die Messebesucher können sich bei der "Biker s World", die 2017 zum 5. Mal stattfindet, über die wichtigsten Motorradtrends für 2018 informieren.

Bei der internationalen Motorrad-Messe präsentieren mehr als 100 Aussteller auf ca. 9.000 m2 Ausstellungsfläche ihre aktuellsten Produkte und Themen.

 

Biker-s-World 2015

2015 besuchten ca. 9.000 Bike-Interessierte die Motorradmesse in Salzburg. Charlotte Reichenspurner, die Bereichsleiterin Messen und Events im Messezentrum Salzburg zeigt sich erfreut: "Die Besucherzahl  und die ausgezeichnete Stöber- und Kauflaune der Besucher wahr während der zwei Messetagen auf gleichbleibend hohem Niveau wie im Vorjahr".

 

Biker-s-World 2016

2016 wurden bei der Bikers World im Messezentrum Salzburg knapp 10.000 Besucher gezählt. Die Veranstalter der Biker-s-World zeigten sich sehr zufrieden. "Wir haben uns mit der vierten Auflage der Biker-s-World als der Biker-Event in Österreich etabliert und konnten noch mehr Besucher als im Vorjahr verzeichnen", so Wolfgang Baumgartner, Abteilungsleiter der Messen.

Hannes Hackinger, partner und Gründer der Biker-sWorld: "Wir sind weiter gesachsen, haben wieder zahlreiche Motorrad Premieren gefeiert, haben mit dem Gentleman's Club und den US-Cars neue Bereiche dem Publikum präsentiert und freuen  uns auf die nächste Biker-s-World 2017."


Veranstaltungsort

Standort:
Messezentrum Salzburg
Straße:
Am Messezentrum 1
Postleitzahl:
5020
Stadt:
Salzburg
Land:
Austria