Cornelius Peter in Wr. Neustadt

Der österreichische Liedermacher und Gitarrist Peter Cornelius (geb. 1951 in Wien) begeisterte am 22. März 2013 in der Arena Nova das Publikum in Wr. Neustadt, Österreich. Neben seinen neuen Songs aus "12 neue 12" spielte Peter Cornelius auch seine Hits wie "Der Kaffee ist fertig", "Süchtig", "Du entschuldige i kenn Di",...

aOesterreichPeterCorneliusFotoPrinz aPeterCorneliusInWrNeustadtFotoPrinz ArenaNovaCorneliusPeterFotoPrinz Halle3ArenaNovaFotoAnnemariePrinz PeterCornelius2013WienerNeustadtFotoPrinz PeterCorneliusArenaNovaFotoAnnemariePrinz PeterCorneliusBandKeyboardFotoPrinz PeterCorneliusFotoAnnemariePrinz PeterCorneliusKeyboardFotoAnnemariePrinz PeterCornesliusOesterreichFotoPrinz

Fotos (c): Annemarie Prinz

"I leb in ana Wolk'n"

"I leb in ana Wolk'n, es is mei eigene Welt. I hab' a Sanduhr ohne Sand und hab' mein Reichtum ohne Geld" singt Peter Cornelius seinen Song, den er schon 1973 geschrieben hat und mit dem er erfolgreich ins Musik-Business einstieg. Peter Cornelius in der Arena Nova zum Songtext: "Das Leben hat mir allerdings gezeigt, dass das nicht immer so ist". Und wo ist die Zeit hingekommen? Peter Cornelius: "Sie ist weg".

Nachdem das Publikum Peter Cornelius nicht von der Bühne gehen lassen wollte, kehrte er gleich drei mal für Zugaben zurück.

Infos über die Arena Nova in Wr. Neustadt (Österreich, Europa)  - hier

Infos über weitere Veranstaltungen - hier